• Jobs Job bei Tauster GmbH

Teamleiter (m/w) - Strategischer Einkauf

Tauster GmbH

Raum Reutlingen

Raum Reutlingen

Teamleiter (m/w) - Strategischer Einkauf Tauster GmbH Raum Reutlingen Ihre Hauptaufgaben liegen dabei in der Beobachtung und Analyse von internationalen und nationalen Beschaffungsmärkten sowie in der Durchführung von Projekten, im Beschaffungsmarketing, Einkaufscontrolling oder Lieferantenqualifizierungsprozess.

High-tech-produktionsmaschinen Als Erfolgreiches Mittelständisches Maschinenbauunternehmen Mit Einer Einzig­artigen Erfolgsgeschichte Haben Wir Eine Jahrzehntelange Erfahrung In Unserer Branche Als Internationaler Markführer Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Mit Rund 600 Mitarbeitern Hochleistungsmaschinen Die Unsere Kunden Hinsichtlich Performance Präzision Und Langlebigkeit überzeugen Unser Firmensitz Liegt Im Raum Reutlingen Um Unsere Ziele In Zunehmend Internationalen Märkten Auch Künftig Zu Sichern Suchen Wir Den (m/w) Qualifizierten Und Engagierten Teamleiter Strategischer Einkauf Ziel Ist Dass Sie Neben Der Führung Ihrer Mitarbeiter Die Sowohl Strategische Wie Auch Operative Tätigkeiten Im Einkauf Wahrnehmen Die Prozesse Im Einkauf Optimieren Und Weiterentwickeln Ihre Hauptaufgaben Liegen Dabei In Der Beobachtung Und Analyse Von Internationalen Und Nationalen Beschaffungsmärkten Sowie In Der Durchführung Von Projekten Z B Marktrecherchen Im Beschaffungsmarketing Einkaufscontrolling Oder Lieferanten­qualifizierungsprozess Für Diese Tätigkeit Benötigen Sie Ein Technisches Oder Kaufmännisches Studium Bzw Eine Qualifizierte Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im Internationalen Einkauf Idealerweise In Einem Maschinenbauunternehmen Gute Englischkenntnisse Sowie Der Sichere Umgang Mit Ms-office-anwendungen Und Idealerweise Sap Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Diese Verantwortungsvolle Langfristig Angelegte Stelle Mit Guten Entwicklungs­perspektiven In Einem Innovativen Unternehmen Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Unseren Personalberater Herrn Gerd Der Sie Auch Gerne Vorab Telefonisch Informiert Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Sperrvermerke Werden Beachtet Tauster Teamleiter (m/w) - Strategischer Einkauf Ihre Hauptaufgaben Liegen Dabei In Der Beobachtung Und Analyse Von Internationalen Und Nationalen Beschaffungsmärkten Sowie In Der Durchführung Von Projekten Im Beschaffungsmarketing Einkaufscontrolling Oder Lieferantenqualifizierungsprozess Raum Reutlingen Tauster

Leitung (m/w/d) technisches Büro - Schwerpunkt: Statik
   Tauster GmbH (Metzingen)

Leiter Einkauf (m/w)
   Tauster GmbH - Personalberatung (Raum Stuttgart)

Leiter Einkauf (m/w)
   Tauster GmbH - Personalberatung (Reutlingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 1.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Großerkmannsdorf)

Live Marketing Manager (m/w/d)
   OASE GmbH (Hörstel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)